Schöne Büros in Cottbus, die Arbeiten beginnen.

Heute beginnen die Arbeiten für die verschönerung unsrese Bürohauses Q48 in Cottbus. Unsere Idealvorstellung von Schönheit findet ihre Inspiration aus einem Konzept des Gleichgewichts von Substanz, Nachhaltigkeit und Form. Die Schönheit, die wir für unsere Büros in Cottbus anstreben, basiert auf der Anerkennung der Individualität aller Menschen die in diesem Haus arbeiten und der Freude an Vielfalt. Wir schaffen Anmut, Eleganz und klare Charakteristiken, die jeden von uns zu dem machen, was wir sind. Deshalb sehen wir uns als ,Werkzeug" unserer Kunden, um deren persönliche Note mit einem  einzigartigen Unternehmenssitz zu unterstreichen. Durch das Erschaffen von einem schönen Arbeitsumfeld möchten wir die Menschen ermutigen sich nicht nur um sich selbst sondern auch um die Umwelt in der sie leben und arbeiten, ihre Kollegen, sowie all die Dinge die sie lieben, zu kümmern.
Unsere multikulturelle Neugierde motiviert uns, die vielen Wahrheiten unserer Welt zu entdecken. Wir wollen mit der Gegenwart im Einklang sein und währenddessen im Laufe der Zeit bleiben.