Physiotherapie eröffnet Praxis im Q48

Links und Mitte Geschäftsl. Mensch für Mensch, rechts Jacqueline Laurig vom Q48.
Links und Mitte Geschäftsl. Mensch für Mensch, rechts Jacqueline Laurig vom Q48.

Das Team der Physiotherapie Mensch für Mensch hat anstrengende Wochen hinter sich. Bisher, mit Sitz in Sielow,  haben sie nun einen weiteren Standort im Norden von Cottbus, im Q48 Home of Business, eröffnet.

 

Seit Anfang Juli werden hier in modernen, passgenau für die Arbeit am Patienten zugeschnittenen Räumen, physiotherapeutische Leistungen angeboten.

Für die Modernisierung und den Umbau der ehemaligen Büroflächen zu modernen Praxisräumen haben die Betreiber der Physiotherapie und die Eigentümer des Objektes viel Aufwand betrieben. Die Bedingungen für eine individuelle und professionelle Behandlung sind hier für Patienten und Physiotherapeuten optimal. Die Räume wurden in hellen und freundlichen Farben gestaltet. In dem großen Bewegungsraum, der mit seinen Wandspiegeln an einen Tanzsaal erinnert, werden Gesundheitskurse durchgeführt. Im weitläufigen Aussenbereich wurde um einen kleinen naturnahen Teich herum ein sehr schön angelegter Barfußpfad geschaffen. Barfußpfade dienen dem bewussten Fühlen mit den Füßen sowie der Stärkung der achtsamen Wahrnehmung der Natur.

Wir freuen uns sehr das Team der Physiotherapie Mensch für Mensch in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen viele Erfolg!